Über uns

Gerhard Dürr

Gründer des Forstunternehmens Dürr und aktueller Geschäftsführer 

Schon immer waren ihm die Natur, der Wald und die Menschen wichtig. Seit 35 Jahren ist er im Holzeinschlag tätig, zunächst nebenberuflich und seit nunmehr 20 Jahren hauptberuflich. 

Gerhard Dürr ist:

  • zertifizierter Permakultur-Berater.
  • zertifizierter Berater in der Anwendung von den Effektiven Mikroorganismen.
  • Ehrenmitglied im Bundesverband Brennholzhandel und -produktion.
  • zusammen mit Marc Vogt ist er der Initiator des Gemeinschaftsgarten Heselwiesen in Dornstetten (Infos auch in Facebook)

Im Sommer hilft er Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Liebe zur Natur neu zu entdecken. 
Dazu gehören auch Kanu, Kajak und Kanadier fahren, Survivaltraining, Heilkräuter und Bäume erkunden 
und Rutengehen.